Gruppenleitung (w/m) Verpackungsdesign

Neckarsulm

Marketing / PR / Werbung

Handel

Neckarsulm

Gruppenleitung (w/m) Verpackungsdesign LIDL Stiftung und Co. KG Neckarsulm Sie steuern, planen und koordinieren eigenverantwortlich und in Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten und der Bereichsleitung verschiedene Marken- und Range-Entwicklungen. Zudem übernehmen Sie innerhalb des Designteams die fachliche Leitung.

Anpacker Durchstarter Möglichmacher   Gruppenleitung (w/m) Verpackungsdesign Vollzeit Neckarsulm Eine Gute Idee War Der Ursprung Ein Erfolgreiches Konzept Ist Das Ergebnis Qualität Zum Guten Preis Möglichst Vielen Menschen Anbieten Zu Können Treibt Uns An - Mittlerweile Weltweit Denn Wir Sind Hier Ist Das Berufliche Zuhause Vielfältiger Talente Ob Im Einkauf In Der Logistik Im Warengeschäft Oder In Der It Ob Als Impulsgeber Gestalter Oder Dienstleister Der Länder Wir Suchen Anpacker Durchstarter Möglichmacher Und Bieten Spannende Aufgaben Und Projekte In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Bei Findet Jeder Seine Persönliche Herausforderung Denn Lohnt Sich Ihre Aufgabe: Als Gruppenleitung (w/m) Verpackungsdesign Steuern Planen Und Koordinieren Sie Eigenverantwortlich Und In Abstimmung Mit Ihrem Vorgesetzten Und Der Bereichsleitung Verschiedene Marken- Und Range-entwicklungen Zudem übernehmen Sie Innerhalb Des Designteams Die Fachliche Leitung Neben Der Gestaltungsbetreuung Und Supervision Verschiedener Internationaler Markenberatungs- Und Verpackungsdesignagenturen Gehört Auch Die Planung Und Konzeption Verschiedener Designpromotionsaktionen Zu Ihrem Zuständigkeitsbereich Sie Analysieren Und Prüfen Verpackungsdesigns Auf Ihre Wettbewerbsfähigkeit Und Aussagekraft Aus Den Ergebnissen Kontinuierlicher Betriebswirtschaftlicher Erfolgsanalysen Leiten Sie Entsprechende Maßnahmen Ab Die Zum Langfristigen Erfolg Beitragen Zudem Sind Sie Interner Ansprechpartner Und Schnittstelle Zwischen Den Märkten Sowie Den Internen Abteilungen Einkauf Und Marketing Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Verpackungsdesign/ Grafikdesign/ Visuelle Kommunikation Oder Marketing Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Verpackungsdesign Designmanagement Oder Brand Management Idealerweise Führungserfahrung Ausgeprägte Analytische Sowie Kommunikative Fähigkeiten Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms Office (excel Powerpoint Und Word) Und Adobe Cs Deutsch Und Englisch Fließend Und Verhandlungssicher In Wort Und Schrift   Ihr Mehrwert: Wir Legen Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Bei Uns Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von Einer überdurchschnittlichen Vergütung Und Allen Sozialleistungen Eines Großunternehmens Wir Erkennen Die Vielfältigen Bedürfnisse Unserer Kolleginnen Und Kollegen An Und Entwickeln Lösungen Zur Vereinbarkeit Von Berufs- Und Privatleben Ein Persönlicher Pate Macht Sie Vom Ersten Tag An Mit Ihrem Job Vertraut Und Ist Ihr Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Unternehmen So Finden Sie Sich Bei Uns Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Das Kollegiale Miteinander Und Die Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Für Sich Entdecken Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns:   Jobsde   Projektleitung Projektleiter Marktanalyst Forecasts Mediengestalter Digital Und Print Mediendesigner Medienproduktion Druck- Und Medientechnik Werbekaufmann Marketingmanager Corporate Identity Corporate Design Produkt Marketing Eine Gute Idee War Der Ursprung Ein Erfolgreiches Konzept Ist Das Ergebnis Gruppenleitung (w/m) Verpackungsdesign Sie Steuern Planen Und Koordinieren Eigenverantwortlich Und In Abstimmung Mit Ihrem Vorgesetzten Und Der Bereichsleitung Verschiedene Marken- Und Range-Entwicklungen Zudem übernehmen Sie Innerhalb Des Designteams Die Fachliche Leitung Neckarsulm

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Kaufmännischer Mitarbeiter QS Import Food (m/w/d)

Personalreferent (m/w/d)
   IG Bauerhin GmbH (Gründau)

Warehouse employee
   Amazon (Thekla)

Erzieher (m/w/d)
   Evangelischer Gemeindeverband Krefeld (Krefeld)